Autor Thema: Facebook entfernt Gefällt-mir-Angaben  (Gelesen 1482 mal)

18. März 2015, 11:13:04
  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Geschlecht: Weiblich
  • Sandra Polleschner- Office und Social Media

Einige Seitenbetreiber von Facebook Unternehmensseiten werden es sicher schon bemerkt haben, Facebook entfernt Gefällt mir - Angaben von Profilen, die längere Zeit bei Facebook nicht aktiv waren.
Das sagt Fascebook: "In den nächsten Wochen wird sich im Rahmen dieser Aktualisierung bei einigen Seiten die Anzahl der „Gefällt mir“-Angaben etwas verringern. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass diese entfernten „Gefällt mir“-Angaben für Personen stehen, die bereits nicht mehr auf Facebook aktiv waren."

Wir sind gespannt, welche Auswirkungen dies haben wird.
Zum Weiterlesen: https://www.facebook.com/business/news/page-likes-update-de/