Autor Thema: Keyword-Recherche und -Verwendung  (Gelesen 1285 mal)

30. Januar 2015, 14:13:40

Keywords sind all die Begriffe, die Siuchmaschinenutzer dazu verwenden, um Informationen und An gebote zu erlangen. Wählen Sie in Ihren Texten die Sprache, die Ihr Kunde spricht, wähken Sie immer die Umgangssprache. Achten Sie auf regionalen Bezug. Nutzen Sie Google Suggest www.uebersuggest.org
Schauen Sie sich die Seiten Ihrer Mitbewerber an.
Ihre Keywords müssen 100%ig zum Unternehmen passen. Die Keywords müssen bezahlbar sein. Z.B. ist Coaching  sündhaft teuer. Wählen Sie Businesscoachung, ist es schon deutlich preiswerter. Seien Sie also präzise und vermeiden Sie Allgemeinfloskeln.
Die wichtigsten Keywords gehören in die Navigation.

Mehr dazu in unseren Seminaren. Eines verpassen Sie gerade. Sven Deutschländer referiert heute vor 7 Teilnehmern zum Thema Suchmaschinenoptimierung Google AdWords Werbung.
Die Köpfe rauchen.